Die Freitag Abend Show

Wie jeden ersten Freitag Abend im Monat lädt der Moderator und Comedian Der Saubermacher Matthias Stephan wieder ganz unterschiedliche Künstler ein:

Mathias Ziegler - Stand Up Comedian:
"Der 32-jährige Saarländer ist im Herzen ein Kind geblieben. Leider hilft ihm dies nicht so wirklich bei seiner Tochter. Schon vor Ihrer Geburt versucht er für Frau und Kind alles zu geben, aber scheitert meist schon an den kleinsten Dingen des neuen Alltags. Wird es Ihn lieben? Ist er ein gutes Vorbild? Und mit welchem Namen wird er ihr Leben zerstören...
Sehr persönlich erzählt er auf der Bühne von seinen Erlebnissen als nicht mehr ganz frischer Vater. Ein “Walking Dad” könnte man sagen. "

Hani Who lädt das Publikum zu einem Perspektivwechsel ein. Selbstironisch, gesellschaftskritisch und unterhaltsam spricht der Künstler afghanischer Herkunft vor allem über interkulturelle Unterschiede, moderne Geschlechterrollen sowie Bildung und Erziehung. Beim augenzwinkernden Blick auf das alltägliche Miteinander gibt er Denkanstöße, klärt Missverständnisse auf und sorgt für ausgiebige Lacher.

Der ursprünglich aus Bietigheim stammende Vollblut Italiener Mariano Vivenzio wohnt seit knapp 2 Jahren im Frankfurter Raum. Unter seinem Künstlernamen EMMVEECOMEDY hat der mittlerweile 30-jährige Stand-Up Newcomer durch Musikparodien und Sketchvideos Erfahrungen in der Comedy Szene sammeln können.

Als einziger Vollblut-Italiener in Deutschlands Stand Up Szene erzählt er von seinem Leben (bestehend aus Pizzateig und Nudelholz), seinen Erfahrungen (mit Parmesan und Mozzarella) und teilt seinen Blick auf die Welt (meist von Tomatensoße getrübt) mit dem Publikum.

Comedy mit italienischem Flair - so beschreibt der charmante und leidenschaftliche Storyteller, seinen einzigartigen Stil. Damit schafft er es immer wieder das Publikum in seinen Bann zu ziehen und ist sich nicht zu schade auch mal über sich selbst zu lachen.

Klaus und DemSeiKabarett

Fränkischer Komödianten-Stad‘l? Freilich. Nicht! Comedy, Kabarett und „aweng“ Poesie über die alltäglichen Aufreger unserer Zeit (…ned scho widdä so aner). Verständlich, aber fränkisch angereichert, versteht sich – gerolltes ‚R‘ garantiert!

Die erste große Liebe ist wunderschön, blöd nur, dass Larissa’s Freund Schluss gemacht hat.
Auf einmal heißt es dann Trennungsphase. Von forever alone bis hin zu girls just wanna have fun erlebt die 23 - jährige
den ganz normalen Singlewahnsinn der Generation „young, wild and free“.
Datingpannen, chaotische Autofahrten, WG-Leben und durchzechte Partynächte.
Locker, frech und aus dem Leben erzählt die Rheinländer ihre Geschichten.

Einlass ab 19 Uhr, Beginn ab 20 Uhr

Wir freuen uns auf euer kommen

Event info

  • 04/05/2019
  • 20:00, Europe/Berlin
  • Sportheim Gaisbach
    Ballenwasen 4
    74653 Künzelsau-Gaisbach
  • Moderator & Organisator: de...

Organizer details

  • Der Saubermacher Matthias Stephan - Comedy- Ich & mein Gerät
  • Matthias-stephan@arcor.de