Buchautor - Christian Seebauer - Bildvortrag - Israeltrail mit Herz

Buchautor - Christian Seebauer - Bildvortrag - Israeltrail mit Herz

by BVMW

Über die Veranstaltung
 

Christian Seebauer erzählt in einem spannenden Bildvortrag von einer außergewöhnlichen Reise zu seinem gleichnamigen Buch.

In 2x 45 Minuten präsentiert Extremwanderer Christian Seebauer seine Grenzerfahrungen, die er zu Fuß in der Negev-Wüste gemacht hat. Völlig ohne Geld, angewiesen auf die Nächstenliebe fremder Menschen begibt er sich auf den Israel-National-Trail, einem der 10 schönsten wie extremsten Fernwanderwege der Welt. Im Verlauf seiner Wüstenwanderung erfährt er Einsamkeit, Hunger aber auch unglaubliche Hilfsbereitschaft. Die einfachsten Dinge wie ein Stück Brot, ein Apfel und die moralische Unterstützung durch seine Familie zu Hause werden plötzlich zum Wichtigsten in seinem Leben. Mit jedem Meter fällt Balast ab und es werden neue, bisher ungeahnte Energien frei.

Der Vortrag zeigt die schönsten Seiten Israels und seiner Menschen. Christian Seebauer spricht viel über den Glauben, den er auf seiner langen Reise neu belebt und erfahren hat.

Programm:
18:30 Uhr Einlass
18:45 Uhr Vortrag
danach: Diskussion, essen, trinken und netzwerken

Inkludiert ist: Aperitif, Fingerfood-Büffet und Getränke, angenehme Atmosphäre und jede Menge Kontakte!

Freuen Sie sich auf einen spannenden, packenden Vortrag.

Event info

  • 10/25/2018
  • 18:30, Europe/Berlin
  • Weinwirtschaft Lounge & Restaurant
    Nymphenburger Straße 136
    80636 München
  • Kajetan Brandstätter

Organizer details